Mein Angebot

Gelber Lounge Chair

Kostenloses Erstgespräch

 

Der Start in unsere Zusammenarbeit

In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch von ca. 30 Minuten lernen wir uns gegenseitig kennen. Wir können uns persönlich, online über Zoom oder Telefon treffen. Vielleicht magst Du mir von Deinem Anliegen erzählen. Gern gebe ich Dir eine Orientierung, wie ich meine Coachingsitzungen gestalte und beantworte Deine Fragen zu den Rahmenbedingungen.

Nimm Dir anschließend gerne Zeit nachzuspüren, ob ich die richtige Begleiterin für Dich bin. Entscheiden wir uns beide für die Zusammenarbeit, halten wir die Rahmenbedingungen in einem Vertrag fest und starten mit dem Coaching.

Coaching & Beratung für Einelpersonen

In der Regel dauert eine Coachingsitzung 60 bis 90 Minuten. Wir treffen uns persönlich oder sprechen online über Zoom oder Telefon.

Häufigkeit und Dauer der Beratung bestimmst Du - ganz wie Du es benötigst. Gern kann ich Dir auch eine Empfehlung aussprechen.

Kosten

Ich biete meine Coachingsitzungen zu gestaffelten Preisen an. Der Individualhonorarsatz beträgt 100,00 €/Stunde. Ich berechne keine Mehrwertsteuer. Oft macht es Sinn, über einen längeren Zeitraum hinweg miteinander zu arbeiten. Das zeichnet sich oft schon im Erstgespräch ab. In diesem Fall biete ich Dir an, von Beginn an ein "Paket" von mehreren Sitzungen (z.B. 3x, 5x, 7x 60 bis 90 Min. oder mehr) zu buchen. Die Sitzungen werden dadurch deutlich günstiger für Dich. Die Details  können wir gern in unserem Erstsgespräch besprechen. Für Unternehmenskunden gelten separate Preise.


Hilfreiche Hinweise:

  • Viele Unternehmen finanzieren ihren Arbeitnehmer*innen ein Coaching oder eine berufliche Beratung. Vielleicht ja auch Dein*e Vorgesetzte*r?

  • Falls Du privat bezahlst: Die Investition in ein Coaching kann steuerlich absetzbar sein - erkundige Dich!

  • Deine finanzielle Situation ist gerade schwierig und Du kannst Dir ein Coaching nicht leisten? Komm gerne auf mich zu, wir finden eine Lösung.

  • Facebook
  • Xing Social Icon

© 2020 Linny Geisler | Datenschutzerklärung | Impressum